Neue Supportseite online

Neue Supportseite online

Wir haben den online-Support für unsere Produkte extrem ausgebaut. Auf der Seite  http://www.gpsupport.de haben Sie ab sofort die Möglichkeit, schnelle Hilfe für die häufigsten Probleme unserer Produkte zu bekommen. Hier stehen für Sie aktuelle Informationen rund um den GP Manager, sowie Lösungen zu den häufigsten Fehlern zur Verfügung. Somit haben Sie die Möglichkeit, auch dann Hilfe zu erhalten, wenn Sie auf einen freien Mitarbeiter warten oder außerhalb unserer Geschäftszeiten Support benötigen. Die Seite dient Ihnen als zusätzliche Anlaufstelle neben unseren Supportmitarbeitern. Natürlich können Sie unser Team weiterhin wie gewohnt während unserer Geschäftszeiten telefonisch kontaktieren. Folgende Vorteile bietet die neue Supportseite:

  • Zusätzliche Hilfe zu unserem telefonischen Support
  • Hilfe auch außerhalb unserer Geschäftszeiten verfügbar
  • Problemlösung, auch wenn alle Mitarbeiter im Telefonsupport gebunden sind
  • aktuelle Treiber für ihre Geräte direkt verfügbar
  • aktuelle Handbücher für unsere Produkte als PDF-Dateien verfügbar
  • Hilfe immer und überall verfügbar – auch wenn Sie gerade in der Arztsprechstunde, im Krankenhaus oder bei einem Außentermin sind
  • Supportseite immer up-to-date durch stetige Aktualisierungen
  • nützliche Tipps und Kurzanleitungen zur Lösung häufig vorkommender Aufgaben

Nutzen Sie all diese Vorteile zusätzlich zu unserem bewährten Kundensupport! Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern, Ihr/Euer GeBioM/go-tec Team